Individuelle Keramik von FRANZART

ist individuelle Keramik für dich

Du möchtest nicht aus Geschirr essen, was jeder hat

Du suchst nach ausgefallener, individueller Keramik - Dekoration für dein Heim
Dir liegt Nachhaltigkeit am Herzen
Du magst Individualität mehr als in der Masse unterzugehen

Dann bist Du hier genau richtig…

Franzart_weil Kunst beflügelt_Rabe

Keramik von Sigrun Franz - weil Töpfern glücklich macht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist". Diese Worte von Henry Ford habe ich mir als Veterinärmedizinerin seit 2010 zu eigen und das Arbeiten mit dem Material Ton zu meinem zweiten Beruf gemacht. Weil Töpfern glücklich macht.😊

Dabei entstehen Geschirr, Vasen, Figuren und Schmuck... Keramik so individuell und vielseitig wie meine Gedanken und nachhaltig allemal. Das Geschirr ist aus Steinzeugton gefertigt, hochgebrannt und ist somit sehr langlebig. Auch die Gartenfiguren sind frostfest und werden euch sehr lange erfreuen. Außerdem beziehe ich meine Rohstoffe aus Deutschland und Österreich.

Beim Verschicken achte ich auf umweltfreundliche Materialien bzw. verwende Kartonagen wieder.

Sigrun Franz_Franzart_Keramik

Seit 2011 sind die Keramiken für drinnen und draußen auf Ausstellungen erhältlich.  Ein weiteres Standbein ist seit November 2015 das kleine Ladencafé  "eigenARTig.at - Der kleine Laden mit Café".

Jetzt kann man unter dem Label "FRANZART ...weil Kunst beflügelt" meine individuelle Keramik online erwerben.

Außerdem kannst Du mich auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest besuchen. Hier erfährst Du Aktuelles über den Schaffungsprozess.